Interessantes widget

versiontracker.com/php/dlpag … 1.wdgt.zip

Schönen Abend

…und hier ist die Seite zum Widget: homepage.mac.com/soboks/WidgetTelevision/

(Celine lässt Euch direkt auf den Download brettern… :wink: )

Jo, Maniac TV :laughing:

:blush: Wollte eigentlich niemand überfahren…

Hast Du ja auch nicht. Ich bin nur von der misstrauischen Sorte, die erst mal gern den Prospekt anguckt und so… :wink:

weiß jemand, wieviel Bitrate meine DSL-Leitung aufbringen muss (bzw. müsste, denn 384k-light wird wohl zuwenig sein), um das Ding vernünftig zu nutzen?

= Hören statt sehen :laughing:
Wie geht´s, übrigens?

Bei mir tut sich nix, wenn ich ein Sender anklick :open_mouth:

Und das “i” für die Einstellungen find ich auch nicht/bezw. es erscheint nicht.

was mach ich falsch? (an nem kleinen einfachen widget - kopfschüttel)

“Menü” aufgezogen? Ist die Schleife? rechts vom FS.
Dauert dann etwa 30 Sekunden…
i gibt es keines.

Wie läuft der Sender bei dir? Habe einige Bildaussetzer, Songs kommen aber voll rüber.

net so toll… irgendwie kann auch so’n PowerBook mit WLAN nicht darüber hinwegtäuschen, daß man eigentlich den ganzen Tag nur rumliegt. Und ich kann momentan noch nicht behaupten, daß irgendwas gegenüber heute morgen besser geworden wäre… :imp:

[quote=“nabla”]

net so toll… irgendwie kann auch so’n PowerBook mit WLAN nicht darüber hinwegtäuschen, daß man eigentlich den ganzen Tag nur rumliegt. Und ich kann momentan noch nicht behaupten, daß irgendwas gegenüber heute morgen besser geworden wäre… :imp:[/quote]

Ich wünsche ich dir jedenfalls gute Besserung! Schlaf heilt! Also schlaf gut.
Celine

Naja bei mir tut sich wirklich gar nichts, in meinem Menümeters in der Leiste zeigt es keine weitere Prozessor-, Festplatten- und Netzwerkaktivität an.

Irgendwie geht das Teil bei mir überhaupt nichts, da kann ich seitlich anklicken was ich will.

Wow, muss mich berichtigen… nach zirka zwei Minuten Wartezeit hat es geklappt. Wenn ich jetzt den Sender wechsle dauert es auch nur noch paar Secunden.

Hat aber schon ein gewaltiges Startproblom das Teil :wink:

Etliche Sender benötigen das Realplayer- und MediaPlayer-Plugin, deswegen wird nix angezeigt. Es gehen nur wenige Sender mit Quicktime. Die laufen aber bei mir gut… :smiley:

Beim Streamen wird mir eine Übertragungsrate von 80-90 kB/s angezeigt, mit 384 KBit-Leitung könnte es eng werden…