Intro-Vide, Chinesisch und Quatsch... ;)

Ich arbeite gerade an einer Eigencreation für ein Mac OS X Leopart-Intro-Video… Leider weis ich nicht in welcher Schriftart ich die Chinesischen Zeichen darstellen soll… Weis jemand rat?

PS: Macht auch mal Intro-Videos… :smiley:

Wie wärs mit BiauKai, Hei, Kai, LiHei Pro, LiSong Pro, …? Zu finden bei den Schriftarten unter “chinesisch”. :smile:

Hui, Clemens hat uns verraten, wie Apple sein neues OS nennen wird: Leopart

Wir sagen dann nicht mehr 10.5.1, 10.5.2,… sondern Leo Part 1, Leo Part 2,…

:hthum: Sorry…

PS: Hab ne kleine kalifornische Firma beauftragt mir ein Intro-Video zu erstellen, sollte Montag fertig sein.

Danke, aber in Cinema4D gibt es nicht das Normale Text-Fenster… Daher konnte ich nicht mich nach den Kategorien richten… :smiley:

Die Schriftarten wirst du ja wohl trotzdem drin haben…

Und ich dachte immer Leo Part 2 sei ein deutscher Panzer… oder hab ich nun zuviel ferngesehen?

Hmm, stimmt, da war was… Wußte nicht, dass Apple so groß in der Rüstungsindustrie mitspielt. :open_mouth:

Der Apple Tank - ein rießiger Multimediaspeicher oder doch ein iPod-schwarzer Kampfpanzer??

Clemens wird sicher sauer sein, dass wir so ein Quatsch in seinem Fred labern…sorry zum zweiten Mal…

Schon, aber etwas Humor ist auch wichtig - finde ich!

Also nota bene, und sorry so Off Topic zu sein :wink: