iOS 4.1

http://www.macmini-forum.de/pics/2130.jpgAb sofort kann man sich über iTunes iOS 4.1 herunterladen.
Von Details hab ich zwar keine Ahnung, aber es gibt wohl ein Paar Neuerungen. ;D

btw: Welche Spiele unterstützen überhaupt Game Center?

[quote=“HaQuiX”]http://www.macmini-forum.de/pics/2130.jpgAb sofort kann man sich über iTunes iOS 4.1 herunterladen.
Von Details hab ich zwar keine Ahnung, aber es gibt wohl ein Paar Neuerungen. ;D[/quote]

Bluetooth-Kopfhörer und -Autoradios können jetzt über die Vor- und Zurücktasten zwischen Songs hin-und-her springen – dem AVRCP-Profil sei Dank.

HDR Fotos ist cool. Und schnell. Kein Verwackeln mehr.

Fall es von Interesse ist: Ich habe ein 3G, bei mir lauft das Iphone seit dem Update wieder bedeutend schneller, ich würde sagen die Zugriffszeiten haben sich durchschnittlich in etwa halbiert.

Das kann ich bestätigen. Vorher war’s stellenweise echt lahm, jetzt passt’s wieder :smile: