Ios 8 Apppasswort löschen

Guten Morgen Apfelfreunde,

ich hab ne App installiert, bin auf Passwort merken gegangen, und hab das falsche passwort gespeichert.
Hab dann noch das richtige gespeichert aber beim Login muß ich jedesmal das Passwort von Hand eingeben.
Kann mir einer von euch erklären wo ich die Passwörter finde, damit ich das falsche löschen kann?

Vielen Dank im vorraus,
mini-fan73

Das Passwort solltest du in den Einstellungen der entsprechenden App finden.

danke für die Antwort, aber keine Chance, finde nirgends Einstellungen für die App. Es ist die ldlmobile vieleicht hat Sie ja einer drauf, und weiß mehr dazu.
Gruß Daniel

Ist das nicht diese Geschichte, die in die iCloud gewandert ist - um Zugriff von iCloud und Programme die darauf zugreifen zu unterschiedlichen Passwörtern zu zwingen? Sieh’ mal unter den Cloud Einstellungen nach, ggf. kann man da den Zugriff des Programm auf der iCloud ein- und ausschalten und dazu müßte das Passwort beim Einschalten neu gesetzt werden oder zumindest abgefragt.

Deinstalliere die App und geh in die iCloud Einstellungen hinein, dort kannst du beim aktuellen Backup einstellen dass die Daten dieser App nicht gesichert werden sollen. Danach die App neu installieren.