IP Verbergen

Hallo

Ich wollte gerne wiesen wie kann ich meine IP verbergen so das sie nicht mehr sichtbar ist wen ich im internet bin ?
bei meinem MacBook Pro mit Leuen 10.7.2

Vor wem willst du deine IP verbergen? Für anonymes surfen gibt es Tor, bzw. den Tor-Browser (ebenda). Vor deinem ISP wirst du deine IP nicht verstecken können. :gdgrin:

Danke für die schnelle Antwort Aber da stet bei Tor das( Tor Not Using Mac )
also was nun ??

Ja also ich hebe im Fernseher gehört das Leute eine Rechnung bekommen haben von der Musik Industrie und von so abzogen firmen ,
ohne das sie ein Lied runtergelassen haben . Die firmen haben sich auf die IP festgelegt .
Da dachte ich wen ich meine IP verberge kann mir mix passieren .
Das sol aber jetzt nicht heissen das ich Musik laden möchte auf keinen fall .
wen ich die IP verberge kann ich dann noch meine FritzBox erreichen oder geht das nicht ??

he
ich habe es Geschaft mit Tor das geht

Es wäre schön, wenn du dich wenigstens an die Grundzüge deutscher Rechtschreibung halten könntest, deine Beiträge sind schwer am Grenzbereich des Verständlichen.

Man sollte allerdings nicht einfach alle durch TOR routen, dafür ist die dort verfügbare Bandbreite zu “kostbar”. Große Datenmengen sollten unbedingt vermieden werden.

Hallo

Du hast ja recht Deus X. Machinaich ich werde mich bemühen in zukunft meine Rechtschreibung und Grammatik zu verbessern . :smile:

[quote=“nikita999”]Ja also ich hebe im Fernseher gehört das Leute eine Rechnung bekommen haben von der Musik Industrie und von so abzogen firmen ,
ohne das sie ein Lied runtergelassen haben . Die firmen haben sich auf die IP festgelegt .
Da dachte ich wen ich meine IP verberge kann mir mix passieren .
Das sol aber jetzt nicht heissen das ich Musik laden möchte auf keinen fall .[/quote]

Die Leute lassen sich von Abmahnschreiben viel zu sehr verängstigen. Wenn man tatsächlich nichts illegal geladen hat, kann einem trotz dieser Abmahnungen auch nichts passieren. Schlussendlich sind deren “Beweise” tatsächlich normalerweise nicht Gerichts-tauglich. Selbst wenn über deinen Anschluss mal tatsächlich was illegal Runtergeladen wurde, können die das nicht “wasserdicht” beweisen. Z.B. eine IP-Adresse reicht da nicht, da sie nicht auf dich, sondern nur auf deinen Anschluss hinweist.

Danke Detlefs

Ich muss sagen da hast echt recht .

Im November war es anders,
da wurde sogar eine Rentnein verurteilt, weil es einen Internetanschluß gibt, wenn auch wohl keinen Computer
wbs-law.de/abmahnung-filesha … gen-17951/

OOMAN was nun ,

.
Ganz einfach dammit:

:bulb: hidemyass.com/ :bulb:

fertig ist die Laube :schnm: