Hi Mac Mini Forum!
Habe mir ein iPad 2 personalisiert (mit Gravur) bestellt. Aktiviert, wollte loslegen und dann ging der Home-Button nicht richtig. Konnte die Apps nicht verlassen und die Leiste mit den laufenden Anwendungen nicht aufrufen. Wenn es klappte war es Zufall.
Apple Service angerufen - klappte prima, gerade mal 2min gewartet, Problem geschildert und Reparaturauftrag gestellt. Eine Frage des fAM war, bei wieviel mal drücken von hundert Versuchen der Knopf nicht funktionieren würde. Hab dann mal so auf 95 Fehlversuche geschätzt. Wer drückt schon 100 mal den Knopf wenn fast nie was passiert?
Heute sollte nun zwischen 9:00 und 17:00 Uhr der UPS Mann kommen und das iPad zur Reparatur abholen. Gerade hab ich mir das iPad noch mal geschnappt weil ich mich an die Frage erinnert habe und das mal austesten wollte: Was soll ich sagen… nach dem ca. 80sten Mal drücken konnte ich eine erhöhte Funktionalität feststellen, neugierig geworden tippte ich noch so ca. 1000 mal darauf rum - und habe bis jetzt eine 90%ige Trefferquote erreicht. Da der UPS Mann wohl heute nicht mehr kommt habe ich die Frage: Was würdet Ihr machen - Reparaturauftrag zurückziehen oder bestehen lassen? Vielleicht hatte ja jemand hier im Forum den gleichen Fehler?