iPad bei Apple bestellen oder auf Reseller warten?

Hi zusammen,

da mich so langsam doch die Gelüste packen, mir ein iPad zuzulegen, hab ich mich gefragt, was wohl schneller geht, wenn ich jetzt bei Apple online bestelle, oder wenn ich warte, bis die Reseller (Gravis usw.) neue Lieferungen bekommen haben und wieder “flüssig” sind…
Was meint ihr?

Gruß
Detlef

Ei ganz einfach,

jetzt übers Wochenende soll es eh super Wetter geben. Bis 28 Grad, Jedenfalls hier um Frankfurt rum.

Schau einfach wo der Nächste Apple oder Gravis Laden bei dir ist, und mach einen Ausflug dahin.

Direkt kaufen und bei dem schönen Wetter genießen :smile:

Gruß

Shamino

Naja, die Gravis’ in der Umgebung hatte ich heute schon angerufen. Leergefegt :smile: Und nat.wussten sie nicht wann es neue Lieferungen gibt

Wenns um die Geschwindigkeit geht - keine Ahnung. Aber was ich mache, weiß ich: ich warte, bis ich es irgendwo begrabbeln … ähm, ausprobieren kann, und dann bestelle ich es online (über einen Partnerlink bei Mac Essentials, weil mir die Seite gut gefällt)
Das dauert etwas länger so, aber dafür gefällt mir das. Immerhin hab ich die letzten 48 Jahre auch ohne leben können, da kommts auf ne Woche auch nicht an.

(Jörg, wenn du jetzt auch einen Partnerlink einbaust, hab ich ein Problem …)

Begrabbeln kannst du es überall, bei Gravis, im Apple-Shop in den Kaufhäusern… Da haben die überall Grabbelmodelle am Start

OK - konkret: bis ich die Zeit gefunden hab - hier sind noch keine angekommen, müsste fahren

Bei mir in Mainz hat der Apple laden Geräte da. Man muß nur einen Baseballschläger mitbringen um die Halbwüchsigen zu vertreiben :smiling_imp: :smiling_imp:

Die Liefersituation ist schon irgendwie absurd. Österreich hat noch nichtmal ein Erscheinungsdatum :smiley:

Ob’s schon wieder Ebay-Angebote zu Fantasie-Preisen gibt? :>

Ist ja regelmäßig der Fall, wenn Apple mal wieder vom Ansturm überrannt wird…

Nachdem ich mal durch die Läden hier in DO gezogen bin und nach iPads bzw. Lieferzeiten gefragt hab, und dabei Blicke geerntet hab, als käm ich vom anderen Stern (“iPad vorrätig?? Lieferzeit?? :llach:”), hab ich jetzt direkt be Apple bestellt. Bin mal gespannt, wie lang es dauern wird…

Juni. :smile:.

Also ich hab meins heute bekommen.
Ist top für den jetzigen Toskanaurlaub. :smiley:

http://www.1file.de/uploads/d05caee9d0.jpg

“By June 18th”… Warscheinlich wär ich beim Reseller doch schneller am Ziel. Wenn mir eins über den Weg läuft, kann ich ja immer noch stornieren :-/

Sin doch nur 10 tage, da wuerd ich mir keine stress mit geschaefte pilgerungen machen.

Mach ich auch nich mehr, nach den Erlebnissen vom letzten WE. Nächste Woche ist eh busy, da wird mir’s warten auch nich lang…
Nächste Woche bin ich wohl mal in FRA, da schau ich mir sicher mal den Store an…

Das iPad ist unterwegs :laughing:
Warscheinlich kommt UPS morgen genau in den zwei Stunden in denen ich nen Termin in der Stadt hab… :blush:

Achwas, das wird schon. Ich drücke die Daumen! :smiley:

Hab den UPS-Mann grad noch erwischt. Ich kam grad mit’m Auto um die Ecke als der wieder in seine Kiste steigen wollte…

(Nicht auf’m iPad geschrieben :wink: )

BTW: das iPad ohne Putzläppchen zu verkaufen ist von Apple ne echte Frechheit! :unamused: