iPhone 1G nimmt keinen Tastendruck im Telefon an

Hallo Jungs,

ich hab hier ein Problem mit meinem ehemaligen iPhone 1G (16GB) jailbroken und unlocked mit PWNage tool unter FW 2.1.

Das arme Teil funzt wunderbar, nur nimmt es keine Tastendrücke mehr im Telefon-Tastenfeld mehr an.
In allen anderen Apps und im iPod geht es aber…?

Hat jemand Ahnung, was ich da machen kann?

LG, Ralf

Restore…:bigsmile:

denk ich auch - aber hattest Du solche Probleme auch schon mal?

Kann mich jetzt nicht erinnern…

aber ich werd in ein paar Tagen mein altes iPhone zum Updaten auf 2.1 bekommen. Ich habs ja verkauft, aber es kommt immer wieder zurück. :smiley:
Mal sehen ob ich was ähnliches feststellen kann.

Ja schauste mal, würde mich echt interessieren!

Ich hab meins auch auf ganz besonderes Wunsch hergegeben (bin regelrecht bekniet worde!) und gibts das Problem - allerdings ist der Kumpel damit in London, so muß er selbst sehen, ob was zu machen ist. :exclamation: :angry:

BTW: Ich hatte das 1G Phone lange mit 2.1 und unlocked/jailbraked und nie Probleme damit, wie eben beschrieben!