Iphone 2g und lion

Hallo,

ich habe noch ein ihone 2g mit os 3.1.3 (jaja, lacht nur über mich :smile:…), und jetzt frag ich mich, ob
ich das noch synchronisieren kann mit lion ? (z.b. adressbuch und kontakte)

mfg

Warum sollte das denn nicht gehen? Ich würde es einfach mal probieren.

Hat hier jemand einen alten FW-iPod, geht denn da der Sync nicht mehr? Sollte ja auch noch gehen.

Dein Wort in Steve´s Ohr ! :smile:

Gibts irgendwo anderes zu lesen?

Na ja, so abwegig ist die Frage leider nicht.
Ich hatte ja bis vor kurzem auch noch das schönste iPhone aller Zeiten und habe unter anderem gewechselt, da der Sync mit mobile Me verschämterweise eingestellt wurde (zumindest beim Kalender).

Das ist aber kein Lion Problem (der Sync über iTunes wird wohl weiter laufen) sondern von (in zukunft) iCloud.

Je nachdem, was du willst könnte dein “2g” tatsächlich ein Problem haben.

1 „Gefällt mir“