iPhone 4 vibriert nicht mehr

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem: mein iPhone 4 32 GB (schwarz) vibriert nicht mehr. Was kann ich da tun?

Die neueste iOS-Version ist drauf, wiederhergestellt habe ich es heute morgen auch schon mal - hat alles nichts geholfen!
Das Gerät ist jetzt ein Jahr und zwei Monate alt - eine Care Protection Plan habe ich dafür nicht.

Hat jemand Erfahrung bzw. nen Tipp?

Ansonsten ist das Ding noch fit, aber für mich wenig hilfreich, denn die für andere kaum merkliche Vibration war einfach sehr gut!

Ouch,

ich war schon am überlegen, mir ein neues Phone zu besorgen, bis ich dann auf folgendes stieß:

discussions.apple.com/thread/24 … 0&tstart=0

und siehe da, klopfen oben rechts, bzw. vorsichtiges aufklopfen auf der Tischplatte im Bumper und der Vibrationsalarm kam wieder. Offenbar is doch nix hin…

App iBrate is doch gut für den Zweck!

Da du ja schon wiederhergestellt hast, kann man einen Softwarefehler fast ausschließen… Denke, da hast du leider Pech gehabt :confused:
Wenn der Link von Archie nichts bringt, versuch das iPhone mal bei einem Reparaturservice abzugeben, am Besten nicht bei Apple direkt, kostet um einiges mehr :wink:

es geht ja wieder Gott sei Dank :smile: