iPhone Dock über MacMini Soundsystem

Hi,
ich habe ein iPhone Dock mit Audioausgang. Jetzt wollte ich das 3,5er Klinke Kabel
in den Mini stecken und alle “Töne” (Freisprechen?) des iPhone über das an den Mini
angeschlossene LogiTech Sound System hören. Aber es kommt nix raus. Ich gehe doch Recht
in der Annahme, dass es am Mini einen Eingang (LineIn) und einen Ausgang (Kopfhörer/Anlage) gibt?
Oder wie soll man die 2 Buchsen hinten definieren? Kann mich mal jemand aufklären? Danke.

Deine Annahme ist schon richtig. ABER du musst dem Mini auch erst mitteilen, dass du die Line-In Audioquelle direkt auf den Kopfhöreranschluss durchschalten willst. (Das ist eigentlich nicht unbedingt der Sinn von Line-In) Dazu kannst du dich des kleinen Helferleins Line-In bedienen.

will ich gar nicht. Ich will nur LineIn als LineIn benutzen und Kopfhörer als LineOut. :smile:

HÄÄÄÄÄÄÄH? :8S:

Dock --> Mini Line-In --> Betriebssystem Voodoo --> Mini Kopfhörerbuchse --> Logitech Soundsystem
Versteh ich das richtig?
Wenn ja, dann lad dir Line in, wähl Eingang und Ausgang integriert aus und lausche dem was da kommen mag :smiley:
Wenn nicht, dann ignorier mich lach

@GMan
ok :smile: geht. Man muss auf Pass Thru schalten.
Kann man das auch dauerhaft haben?