Keine Angst, wir verkraften das Außerdem habe ja ich die Tarife ins Spiel gebracht. Ums zu komplettieren: Nett ist übrigens auch das Angebot von Orange: 1000 Minuten in alle Netze EU weit für 25 Euro zzgl. 14 Euro für das iPhone Paket (3GB + 100 SMS) = 39,- mtl. bei einem Preis von 149,- für das 8GB Modell. Finde ich auch ein faires Angebot. Da frage ich mich immer wieder warum das in Deutschland so teuer sein muss. Vor allem in Hinblick auf die Datentarife…Seltsam.
An die Moderatoren:
Sollte man dieses Thema vielleicht splitten?
Sind ja irgendwie mehrere Fragen hier drin, z.B. in:
- Wer hat das iphone zu welchem Kurs mit welchem Tarif in welchem Land (D/A/CH) gesehen, welches er empfehlen kann
- iphone-Zubehör: Dual-Sim-Adapter, welcher funktioniert mit dem 3G
- Kann man Internet beim iphone auf WLAN beschränken
Nur so eine Idee, vielleicht überlegen ja mehrere User sich ein iphone zu holen und sind sich unschlüssig.
Danke
Hey, keinen Stress. Einen 2-seitigen Fred wie diesen hier kann man nicht mal eben in 3 Teile spalten, ohne dass hinterher inhaltliche Sülzwurst dabei rauskommt. Wenn jemand mit diesen Fragestellungen hierher kommt, findet er die Infos doch recht schnell. Und falls sich ein Thema doch als Extra-Fred im Fred herauskristallisiert, können wir das Thema immer noch splitten. Und Google findet die Sachen eh, egal wo sie stehen.
/Edit: oh, und falls zu einem der Themen extra-Diskussionsbedarf besteht: nur zu und ein neues Thema aufgemacht.
Also wenn man die Tarifentwicklung hier so mitliest - bin ja schon beim rosa T - dann ist das schon ärgerlich. Aber immerhin nehme ich mir das Recht raus die Datenflat intensiv zu benutzen, damit ich von dem Tarif was habe.
Blöd ist auch bei den Complete Tarifen, daß man keine “Homezone” haben kann, in der man wie auf dem Festnetz günstiger erreichbar ist.
Wenn jemand was zu den DUAL-SIM-Adaptern was sagen kann, da bin ich auch interessiert!
Änderung:
Jetzt werde ich bestimmt wieder der Werbung beschuldigt, aber jetzt neu ohne Anschlusspreis und nur noch 65,-.
Ohne AP steht weiter unten auch noch einmal in der Auktion.
Sollte man den Titel dieses Themas ändern?
cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3G-16-G … 240%3A1309
Ich glaube die Preise fallen allgemein oder irre ich?
In Österreich scheinen die Tarife ja noch tiefer zu sein als hier.
Übrigens gibt es bei diesem Anbieter auch das 8GB für 1 Euro oder ein Partner-Angebot mit 2xiphone.
Ja, jetzt ist Schluß mit Werbung.
das große T macht auch neue Preise …
[quote=“colaman”]Änderung:
Jetzt werde ich bestimmt wieder der Werbung beschuldigt, …[/quote]
Sorry Joerg(s) … aber-- irgendwann ist gut. Ich mag dazu auch nicht mehr sagen…
[size=85](meine Haltung ist klar)[/size]
Da steht zwar Simlock-free, aber heisst das auch zugleich, dass ich das iPhone mit jedem Provider benutzen kann oder gibt es da nicht zusätzlich ein Netlock oder so? Sorry, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch, was man ausser dem SimLock noch beachten muss …
Habe gestern mein iphone bekommen.
Es ist echt, es ist neu, es ist einfach genial.
Für mich hat es sich gelohnt.