So Alt ist das neue IPhone ja nun auch nicht und den Support liefert T-Mobile auch im Laden, wenn du Online bestellst.
Also sollte das sowas von Wurst sein.
Die Multisim bekommst du mit etwas Überredungskunst so oder so dazu (dann macht aber evtl. die telefonische Bestellung mehr Sinn - da kannst du sooft anrufen, bis dir die zugesichert wird).
Stefan
P.S.: Telefonisch hast du aber das Recht das Phone 2 Wochen zu testen und zurück zu senden (nur nicht zu ausgiebig die SIM nutzen…aber dazu gibt es X Themen im Netz).
Im Ausland (z. B. Belgien, oder einem anderen Land wo es freie iPhones gibt). Dann mit einer Prepaid-Karte nutzen, die eine günstige Tagesdatenflatrate anbietet (z.B. Fonic). Das Geld was Du durch den Vertrag bei T-Mobile verschleuderst, macht den Mehrpreis im Ausland mehr als wett.
Mit der Multisim das war ich! Die gibts als Aktion im Oktober kostenlos…
Was mir allerdings aus deinem Posting nicht klar wird ob du nun ein Iphone mit T-mobile Vertrag haben möchtest oder ein freies aus Italien oder Tschechien.
Im Ausland (z. B. Belgien, oder einem anderen Land wo es freie iPhones gibt). Dann mit einer Prepaid-Karte nutzen, die eine günstige Tagesdatenflatrate anbietet (z.B. Fonic). Das Geld was Du durch den Vertrag bei T-Mobile verschleuderst, macht den Mehrpreis im Ausland mehr als wett.[/quote]
Verstehe ich das richtig, mit der FONIC Prepaidkarte kann ich einen Tag lang, also 24h, eine Internet-“Flatrate” buchen und diese auch mit meinem iPhone nutzen ?
[quote=“macmini_user”]Aber trotzdem alles noch Prepaid ?
Von Verträgen hab ich nämlich gehörig die Schnauze voll ![/quote]
Yep, sind keine zwofufzich auf dem Konto, keine Tagesflat! Die gilt Tagesgenau (wer also ab 22 Uhr nutzt muß um 0 Uhr erneut blechen), leider ist kein umschalten zwischen Flat- und Volumeabrechnung (24 ct/MB, Abrechnung in 10 kB Schritten) möglich, also muss man sich entscheiden (Flat- oder Volumenabrechung).