Iphone spinnt nach jailbreak^^!

Hallo,

wollte eben mein iPhone jailbreaken und jetzt geht es nicht weiter^^.

Der Screen bleibt einfach stehen (also die Schrift läuft nicht weiter) und das Bild flackert wie verrückt. Wenn das iPhone ausschalte und wieder einschalte, kommt genau das gleiche.

Würde es ja gerne über iTunes wiederherstellen, aber mein Mac erkennt das iPhone nicht einmal…

Bitte sagt mir nicht, das das iphone unbrauchbar ist.

EDIT:// Sobald es beim Screen nicht mehr weiter geht, steht da:

Singleuser boot – fsck not done
Root device is mounted read-only

If you want to make modifications to files:

/sbin/fsck -fy
/sbin/mount -uw /

If you wish to boot the sytem:
exit

dyld: Library not loaded: libarmfp.dylib
referenced from: /bin/sh
Reason: image not found

Leider kann ich Dir nicht helfen. Möchte Dir aber mein Beileid mitteilen. Bestimmt ein Sch… Gefühl jetzt.

Jedenfalls drück ich Dir die Daumen, daß Du es wieder zum funktionieren bekommst.
Hoffentlich hast es nicht wegen ner App gejailbreakt, die es auch als Webapp gibt.
Daumendrück

Danke !

Ich dreh bald durch hier und befürchte auch schon das schlimmste, nämlich das mein iPhone Elektroschrott ist…

Bleib mal ruhig. Atme tief ein und aus. Geduld.
Du brauchst nur warten, bis ein netter Kerl bei YouTube oder hier die Zeit findet, sich Deinem Problem zu widmen.
Dein iPhone sagt ja an was es liegt. Das wirds schon nicht so schwer werden, ihm zu zeigen, wo es findet was es sucht.

Ok, ich denke ich habs hinbekommen!

Hab das iPhone in den Wartungsmodus versetzt und spiele jetzt über iTunes die neue Firmware drauf . Hoffe das es danach wieder klappt.

Ok, habs wieder hinbekommen !!!

Hab es wie oben beschrieben gemacht: iPhone in Wartungszustand, neue FW drauf und wieder jailbroken usw.

na dann erstmal Glückwunsch zum wieder funktionierenden iPhone :w00t:
und hast du nun schon raus bekommen woran es lag ??? wenn ja dann schreibs doch mal…

gruß zor

PS. und probierst du es nochmal :smiling_imp:

Hey macmini_user

Ich hab das genau gleiche Problem seit heute! Ich dreh durch…Bei mir flackerts die ganze Zeit. Wie bist den du von diesem Flackern in den Wartungszustand? Ich kann den PC gar nicht verbinden mit dem iPhone. Bitte erklärs mir so schnells geht…bin kurz vor den Tränen… :frowning:

-Emerson

[quote=“Emerson”]Hey macmini_user

Ich hab das genau gleiche Problem seit heute! Ich dreh durch…Bei mir flackerts die ganze Zeit. Wie bist den du von diesem Flackern in den Wartungszustand? Ich kann den PC gar nicht verbinden mit dem iPhone. Bitte erklärs mir so schnells geht…bin kurz vor den Tränen… :frowning:

-Emerson[/quote]

einfach einschalt-button + home-button solange gedrückt halten bis du aufm iphone das itunes icon siehst… dauert n wenig bis das kommt 10-20 sek bild ich mir ein

lg

Warum das passiert ist, weiss ich nicht. Bin nur heilfroh das es wieder funktioniert !

Hab das iPhone erstmal ausgeschalten. Dann beim einschalten die Home-Taste und die Einschalttaste gedrückt und dabei in das USB-Dock gesteckt. Sobald das iTunes Logo erscheint die Einschalttaste loslassen und iTunes erkennt das iPhone wieder und flahsed die neue Firmware drauf !