iPhone spinnt

Nabend zusammen.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Ich hab vor etwa ner Stunde mein iPhone neu gestartet über Home und Holdbutton lange gedrückt halten.
Es kam also der Apfel wie gewohnt, nur es hat ungewöhnlich lange gedauert. Plötzlich kam dann auf den Apfel noch das Rädchen dazu, dieses Laderädchen was sich dreht. das heißt jetzt dreht sich das Rädchen auf dem Apfel und immer noch passiert nicht. Dann wieder nach einer weile geht das iPhone aus, wieder an und der ganze Prozess fängt wieder von vorne an. ich habs schon versucht bzw. mehrmals wieder neu zu starten und an den Rechner hab ich es auch schon gehängt.
Jetzt wollt ich fragen ob einer von euch ne Idee hat was man da machen könnte, außer es in den DevMode zu setzten, das ist leider sonst die letzte Möglichkeit.
Hoffe einer hat eine Idee :smile:

Gruß
Julian

ich hab herumgegooglet für dich aber bin nur jedesmal auf die lösung aller lösungen gestoßen - iphone in den dfü modus setzen und restoren… ansonsten gibts ein paar komische apps die auch das problem beheben sollten, allerdings glaub ich dass du bei einem funktionierenden und vorhandenem backup besser dran bist und das ganze über den dfü modus machst.

Alles klar, danke für die Mühe. Hab gestern nach stundenlangem googlen auch den Entschluss gefasst es wiederherzustellen. Jetzt läuft es wieder.
Aber nochmal danke.
Jetzt wart ich nur noch auf das neue :smiley: