iPhone und sein iEierlei

Hallo meine Liebe Mac Mini und iPhone Gemeinde

Ich darf mich nun zu einem stolzem Besitzer eines iPhones zählen.
So nun gibt es ja ganz schön viel iEierlei auf dem Märkt (Zubehör), jetzt weiß ich nicht wirklich was gut ist!
Was kann man denn empfehlen z.B. Als schutzhülle oder programme aus dem app store???

Freu mich schon auf eure Tips.

Ps habe eine schutzhülle aus silikon im amazon gesehen aber diese Zahlungen mit kreditkarte kommen einfach nicht in Frage!

Mac Butch

Bezüglich Schutzhülle kann ich InvisibleShield epfehlen, ist leicht anzubringen, trägt nicht auf und macht nen sehr stabilen Eindruck.

Im AppStore finden sich sehr viele gute Programme. Es kommt sehr darauf an, wofür du dich interessierst, Spiele, Business, Soziale Netzwerke, usw. usw. usw.
Vielleicht orientierst du dich zuerst mal an den Kategorien im AppStore und an den Bewertungen die du zu den Programmen findest…

ich hab eine belkin silikonhülle + eine displayfolie die praktisch unsichtbar ist. kann ich nur empfehlen. stürze vom sofa hält das iphone unbeschadet aus, mehr ist mir zum glück noch nicht passiert :wink: