iPhoto zerschossen, wie kann man neu installieren ?

Hallo,
mein Bruder hat es geschafft iPhoto zu löschen, inkl. Ascheimer.
Es sind nur noch wenige Systemdateien übrig.
Kann man mit der Original Panther DVD das Prog. zurückholen ?
Oder wie muss man vorgehen ?
Klaus

Auch hiervon sollte in /Library/Receipts ein Installations-Package (iPhoto.pkg) herumliegen. Damit würde ich mein Glück als erstes versuchen; dann die Mac OS-DVD (btw, war iLife bei Panther schon dabei?).

ob iLife 05 schon dabei war , weiss ich auch nicht mehr, aber IPhoto müsste dann auf der Install-DVD dabei sein.
Mal sehen ob es klappt über " Software Wiederherstellung"
Klaus

Mit der Wiederherstellungs CD gehts bestimmt…
…aber auch einfacher.

Ich würds hiermit machen

versiontracker.com/php/searc … sx&x=0&y=0

Mit Pacifist kann man einzelne Komponenten aus der ILife Reihe nachinstallieren ohne das Ganze System Wiederherstellen zu müssen.