Wollte mal fragen ob jemand mal ein kleines Video von seinem iPod video hat möchte mal sehen was das ding so kann.
Stimmt das eigentlich das man auf dem iPod gespeicherte dinge nicht reture holen kann??
Kann man mit dem ipod eigentlich auch kontackte erstellen oder aufgaben im kalender oder ist das nur eine reine darstellung der importierten dinge !???
Was willst du denn genau wissen? So kann man ja z.B. auch mal das Handbuch runterladen und durchlesen. Aber wenn jemand filmt…
Zu retour holen: Jein!
Man kann den iPod auch als Mobile Festplatte einstellen. Diese Daten (was immer man da auch abspeichert) sind jederzeit runterladbar - im Finder wird der iPod als Wechsellaufwerk angezeigt. Ebenso sind Kalender- und Adressdaten aus ihren Verzeichnissen herausholbar - und etwaige im Vollformat gespeicherte Bilder
Videos, Musikfiles, etc. die man über iTunes einspielt sind ansonsten nicht ersichtlich und können daher nicht von Haus aus auf irgendeinen Rechner zurückgespielt werden. Dazu gibt es aber schon eine Menge an Free- und Shareware, die das durchaus kann. Aus eigener Erfahrung kann ich dir da aber nichts berichten.
Kontakte, Aufgaben und Termine kannst du am iPod nur einsehen aber in keinster Weise bearbeiten.
ob der ipod wirklich auch gut geeignet ist um mal ein filmchen anzuscheuen und wie das ganze dann aussieht auf dem podle.
will mir auch einen kaufen deswegen denke auch daran eventuel linux drauf zu machen wenn man dadurch auch mehr funktionen hat.
natürlich möchte ich podcasts drauf haben und meine iMovie geschichten die ich selber mache auch !
aber mir fehlt das das ich mal seh wie das abgespielt wird .