IPod Nano 4 GB ? ! !

Hallo,

gestern war Ich im NordWest Zentrum Frankfurt im Media Markt, um den neuen IPod Nano zu beschnuppern.

Was mich wunderte das sie dort für 129,- Euro eine 4 GB Version haben.

Bei Apple.de und bei Apple.com gibt es aber nur 8 GB und 16 GB Versionen.

Im Menü dieses IPod Nano´s werden auch nur 4GB angezeigt. Kann das sein ?

Media Markt Spezial Version ?, glaube kaum.

Gruß

Shamino

P.S. Die neuen IPod Nanos sind schon alleine wegen der Farben super. Persönlich gefällt mir Orange sehr gut. Aber die alten Nanos, die kleiner waren fand ich putziger.

Abverkauf der älteren Generation?

Also das ist schon die neuste Generation :exclamation:
Das ist eine Spezialversion (keine vom Media Markt sondern generell).
Ich find nur grade die News nicht mehr in der ich das gelesen hab. Die gibt es glaub ich auch nicht für immer sondern nur für eine bestimmte Zeit. Ist aber meiner Meinung nach Abzocke, da man für grade mal 20 € mehr schon 8GB bekommt.
Aber naja wer’s braucht :unamused:

Ja, die $ GB Version habe ich auch bei MediaMarkt gesehen.

Sehe es aber wie Thermite:

Die 20,- € wird man ja wohl noch übrig haben.