IPod Spiel: Pac-Man und Tetris

Halli hallo,

wollte mal meine Erfahrung mit meinen ersten zwei IPod Spielen niederschreiben.

Ich hab mich letzten Freitag für Tetris und Pac-Man entschieden.

Die restlichen Spiele sagen mir nicht so zu.

Pacman: Klasse Spiel, das orginal ohne irgendeinen neuzeitigen schnick schnack. Der grösste Hacken ist die steuerung mit dem IPod Pad. Ist doch sehr gewöhnungs bedürftig.

Tetris: Auch das original Spiel wie damals das erste mal auf dem Game Boy, nur eben in Farbe.

Dort find ich die Steuerung viel besser. Mach richtig laune.

However, für zwischen durch schon recht putzig.

Aber wenn ich mir anschaue das manche Doom oder sogar Half Life 1 auf dem Video IPod zum laufen bekommen habe kann ich nur mit dem kopf schütteln. Ok das der IPod sogar Half Life 1 hinbekommt ist schon geil aber mit dem Pad, oh je.

Also zwischen den beiden Spielen find ich Tetris auf jedenfall besser, bzw. spielbarer wegen der Steuerung.
[more][/more]
Gruss

Shamino :ipods: