Ipod touch programme

hallo,
ich habe gehört das man die programme vom mac auch auf den ipod touch benutzen kann?
kann das jemand bestätigen??

danke schon mal im vorraus

Hab ich noch nie gehört. Die die im Apple Store gibt sind die einzigen, die meiner Meinung nach auf iPods laufen.

Etwas anderes glaub ich nicht, wäre ja zu schön um war zu sein. :stuck_out_tongue: :smiley:

hmm… gibt es den irgendeine möglichkeit icq (adium) oder skype auf dem touch zu haben?

Nein. Es gibt aber genug programme für den Touch.

Adium Alternativen sind hier zu finden:

itunes.apple.com/WebObjects/MZSt … 74367&mt=8
itunes.apple.com/WebObjects/MZSt … 88934&mt=8
itunes.apple.com/WebObjects/MZSt … 46130&mt=8

danke :smile:
kann mir noch jemand sagen, wieweit der touch fuken kann (WiFi)?

[quote=“janjan”]danke :smile:
kann mir noch jemand sagen, wieweit der touch fuken kann (WiFi)?[/quote]

Kommt auf deinen Router/Access Point an. 10-20 Meter sollte der Touch schaffen.

Evtl. ein wenig spät, aber icq gibt es doch, oder?
Habe ich nicht getestet.

Tsk… fürs iPhone schaffen sies. Aber, dass endlich mal die uralte, vorsintflutliche Version für Mac OS X weiterentwickelt wird, das schaffen sie nicht. Egal. Adium ist eh viel angenehmer…

Dito!

ICQ für den Mac ist echt der letzte Mist! :frowning:

Und vor allem heißt es ja wenn sie eine iPhoneversion programmieren können, dass sie Macs haben, da es das SDK ja nur für Mac OS gibt. Da müsste es ihnen doch selber auffallen bzw. sie stören, dass es keine gescheite Version ihres Programms für den Mac gibt :question: :question: