Ipod wird in Itunes nicht mehr angezeigt

Jetzt hab ich meine Musikbibliothek komplett auf den Mini umgezogen und habe nun auch meinen Touch mit dem Mini gesynct und denke ich hab Ordnung…
Da ist der Ipod einfach weg. Wird schlicht nicht mehr angezeigt. iTunes ist aktuell, Neustart gemacht, nix hilft, der ist weg.
Was hab ich denn jetzt falsch gemacht ? Und wie find ich ihn wieder ? :confused:

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber schau mal im Festplatten-Dienstprogramm.
Ich meine irgendwo gab’s 'ne Funktion »auf dem Desktop anzeigen«. :kopkr:

Du meinst bestimmt die Funktion, den Pod in der Seitenleiste des Finders und auf dem Desktop anzeigen zu lassen. Das geht, glaub ich, in den Findereinstellungen. (Hab auch 'ne Weile gebraucht, um rauszufinden, dass das mit dem Touch nicht geht.)
Der Witz ist, dass es immer funktioniert hat. Nachdem ich das erste Mal mit dem Mini einen Sync gemacht habe, ist der Touch nun wech. :open_mouth:

Das kann natürlich auch sein. Leider weiß ich sonst auch nicht, was Du da machen könntest.
Rechner-Neustart und erneute Synchronisation hast Du vermutlich eh’ schon versucht. :confused:

Hast Du hier schon mal geschaut?

Ja, da war ich auch schon. Hat aber auch alles nicht geholfen.
Ich hatte gehofft, so ein Fehler (Lösung inklusive) wäre hier schon bekannt.

Nun hab ich den Fehler wohl umzingelt, ist anscheinend ein Hardwaredefekt.
Nach viel Kabelstöpselei bin ich dahintergekommen, dass die JBL Soundstation, die ich als Dock benutze, direkt nach dem Sync einen Knacks bekommen haben muss. Liegt auch nicht an einem Kabel, sondern direkt in dem Gerät. Mit dem Applekabel geht es normal.
Das mal so als Tipp für Leute mit ähnlichen Problemen.

Das aber aergerlich, aber immerhin den fehler lokalisiert.