Hello Peoplez,
also, weiss einer wo die Config-Datei liegt, an der iGlasses herumspielt? Ich hab jetzt n MacbookPro, würde aber gerne die die hervorragenden Einstellungen der iSight in meinem alten Macbook wieder haben …die Cam im MBPro hat irgenwie nen Blaustich, jedenfalls seh ich IMMER so aus wie nach ner Party unter Neonlicht also, also, so geht das nich. Hab auch schon mit iGlasses herumgespielt, aber das Ergebnis ist noch weit weg vom kleinen weissen MB…
Also wenn ich wüsste, wo das Configfile liegt, dann würd ich mal probieren die von nem Macbook zu kopieren und bei mir einzubauen…
Any Ideas?
Thnxxx,
IGU
mmmmh, also krasserweise kommt der Blaustich zum grossen Teil von dem geilll hellen Display …nagut, kann man ja etwas dimmen. Hab jetz nochmal an den iGlasses Einstellungen gedreht, die Farben sind jetzt “okay”. Aber so richtig geill ist die Cam irgendwie nicht, muss ma bei Tageslicht testen morgen. Da ist immer echt viel Rauschen im Bild, was die Cam vom MB nicht hatte
Soweit,
IGU
Benutze selbst iGlasses nicht, aber nach Konvention sollten Anwendungen ihre Einstellungsdateien unter /Library/Application Support/ ablegen. Vielleicht hilft das ja weiter. Im Zweifelsfall sonst vllt. mal Spotlight befragen?!
Jau, danke. Hilft leider nicht so viel, da es sich bei der iSight ja um kein Programm handelt. Aus Spotlight bringt da nichts zu Tage…
Hab mich auch schon grob durch /System/Library/… gewühlt, aber auch keinen Ansatz gefunden. Vielleicht legt ja iGlasses auch einfach eine Art Filter über das Kamerasignal (daher könnte der Name ja auch kommen), unabhängig von irgendwelchen iSight-Configs…
Achsoja, iGlasses hat natürlich ne *.plist-Datei in der Library liegen, aber da steht nur murks drin, wenn man sie mit dem Texteditor öffnet
Ohja Sorry, hatte dich falsch verstanden. Ich hatte gedacht du suchst eine Datei von iGlasses. Ist schon spät