Moin Forum.
Wenn ich mein Email-Prog (Thunderbird) öffne, startet neuerdings jedes mal auch itunes.
Wo schalte ich das ab?
Danke + gruss
Moin Forum.
Wenn ich mein Email-Prog (Thunderbird) öffne, startet neuerdings jedes mal auch itunes.
Wo schalte ich das ab?
Danke + gruss
Oh. Eine derart überwältigende Sachkenntnis habe ich nicht erwartet.
Offensichtlich bin ich der einzige hier im Forum, bei dem Itunes macht was es will ?
Muss natürlich Itunes heissen
Hm… wir auch nicht?
Ja. Mir ist ein so verqueres Verhalten noch nie untergekommen.
Und noch ein Tipp: wenn man in einer Community Hilfe möchte, ist es evtl. vorteilhaft, nicht in kollektiv-Beledigungen zu verfallen. Just my very personal 0,02$.
Warum benutzt du eigentlich einen Macintosh, wenn du ihn eigentlich gar nicht magst und er immer nur Probleme macht?
och nöö es greift um sich http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gehirnschnecke_biggrin.gif
mal eins von den progs runtergeschmissen und neu installiert ? (für datenverlust übernheme ich keine haftung)
@ Helljumper: weil er leise ist.
Wie war die Frage nochmal?
Man soll es kaum glauben aber es gibt mittlerweile auch kleine leise rechner in der windowswelt
DELL
Vielleicht ist dein iTunes eine Symbiose mit deinem Thunderbird eingegangen? Lass sie doch mal machen, vielleicht kommt ja was schönes bei raus. Könnte auch sein, dass sich noch mehr Programme einklinken und es gibt ne schöne Parade im Dock wenn du ein Programm startest.
Mal im ernst. Probier doch einfach mal Thunderbird und iTunes zu löschen und installier beides nochmals. Vielleicht ists dann weg.
Das esakalierte ja noch weiter.
Zunächst dachte ich ja, itunes startet immer mit dem Mailprogramm. Das aber war eher zufällig.
Tatsächlich startete itunes “ständig” , in für mich nicht nachvollziehbaren Intervallen.
(dies wahrscheinlich nach einem RoutineSoftwareupdate; da gab´s bei Apple ja auch schon öfter mal Probleme)
Irgendwie habe ich es dann geschafft, das Teil ruhigzustellen.
[quote=“merovinger”]Man soll es kaum glauben aber es gibt mittlerweile auch kleine leise rechner in der windowswelt
DELL[/quote]
Nun ist ja Windows ja auch nicht das Rundumsorglospaket.
GELL.
[quote=“graf zahn”]
[quote=“merovinger”]Man soll es kaum glauben aber es gibt mittlerweile auch kleine leise rechner in der windowswelt
DELL[/quote]
Nun ist ja Windows ja auch nicht das Rundumsorglospaket.
GELL.[/quote]
das wohl wahr syncst du dein iphone zufällig über wlan ?
nee; ich habe auch gar nichts gesynct.