iTunes 5.01 Update da

Hallo MACies,

neues Update ist vorhanden…iTunes 5.01

iTunes 5 bietet jetzt eine noch leistungsfähigere Schnellsuche mit neuen Kategoriefiltern. Damit finden Sie in iTunes oder aus 2 Millionen Titeln im Music Store genau das, was Sie suchen. Zudem können Sie jetzt Ordner zum Verwalten von Wiedergabelisten anlegen und mithilfe der Kindersicherung den Zugriff auf Musik, Gemeinsame Nutzung und Podcasts einschränken. In iTunes 5.0.1 wurde die Stabilität von iTunes 5 verbessert.

12 MB und fange jetzte an zu saugen…

ließ sich das Paket bei dir installieren? ich kriege hier jeweils Fehlermeldungen, demnach könne er das Paket nicht entpacken… :frowning:

Über Software-Aktualisierung hat es bei mir gerade problemlos geklappt.
Celine

okay, starte ich halt den 5. Versuch… :unamused:

Moment. Vielleicht liegt es auch am “Power”. Ich probier’s dann lieber mal mit dem PowerBook… :wink:

[quote=“nabla”]okay, starte ich halt den 5. Versuch… :unamused:
Moment. Vielleicht liegt es auch am “Power”. Ich probier’s dann lieber mal mit dem PowerBook… :wink:[/quote]

So, beim mini hat´s auch geklappt. Keine Probleme!
Celine

“Software-Aktualisierung konnte das Paket nicht korrekt entpacken” glaubt er… GRRR. Vielleicht trashe ich mal die Caches und Prefs…

Ist Java und QuickTime aktuell?

alles aktuell. Inzwischen habe ich herausgefunden: es geht. Aber nur mit der (Standard-)Variante “Installieren”. Die Optionen “Nur Laden” oder “Installieren und Behalten” (die ich gern verwende weil meine Leitung nicht sooo schnell ist und ich eben zwei Rechner zu versorgen habe) funktionieren nicht…

Aber ich hab’ ja Zeit… :smiley:

Hallo zusammen!

Bei mir zeigt er nix an bei der Software-Aktualisierung meines Minis… Komisch…

Fabian

Mit dem Internet verbunden?
„Jetzt suchen“ geklickt?
Wenn dann nichts passiert, wär´s wirklich komisch.

Tzz… Jetzt isses da. Hab nix geändert, vorher hatte er nix gefunden. Naja, in der Zwischenzeit hab ichs so runtergeladen und installiert.

(im Internet bin ich eh immer…)

Fabian