iTunes 6 neue "Just for you"-Funktion

[quote=“Celine”]

[quote=“digitalKunde”]Haha…ein Vorschlag in “Just For You” für mich: Roger Whittaker - Abschied ist ein scharfes Schwert… :laughing:

Weiß iTunes was, was ich nicht weiß…???[/quote]

Gib´s doch zu, niemand wird dich auslachen :smiling_imp: iTunes Logik ist unfehlbar…[/quote]

Naja, ich würds ja gern zugeben, aber für Schlager hab ich mich noch nie interessiert… :confused:

Prüft iTunes vielleicht das Alter??? :laughing:

hrhr… Das weisst Du nur nicht richtig. :smiling_imp:

Hrhr… Gegenprobe: Klick, keine Schlager. Also: Ja! :wink:

Seit gestern kenne ich eine 28-jährige Tübingen-Abgängerin, die redet nur über Harry Potter und hört Nicole.
Die steht beispielhaft zu ihren Schwächen, auch wenn sie ein wenig abartig sind. :smiling_imp:

Okay, ich gebs zu: Ich bin nicht so alt wie ich schon mal gepostet hatte, sondern 74…und ich höre ausschließlich Schlager und Volksmusik. Ich bin jedes Wochenende im Heino-Café in Bad Münstereifel und besuche jede Live-Veranstaltung von Ernst Mosch. Sonntags findet man mich auch schon mal beim Tanztee im Schwarzwaldhaus im Neandertal. Ich besitzte ca. 1.400 CD mit Schlager- und Volksmusik… So, jetzt wißt ihr bescheid!
:wink: :smiley:

und dein Enkel spricht den Podcast, gell? :wink:

Ich hab keinen Enkel, ich bezahl meinen Altenpfleger dafür… :wink:

[quote=“digitalKunde”]Okay, ich gebs zu:… So, jetzt wißt ihr bescheid!
:wink: :smiley:[/quote]

Endlich geoutet :smiley: :smiley: :smiley: :wink:
Just for me: 1. A Whiter Shade of Pale, Procol Harum. Bin auch ein wenig zu jung dafür. :smile:

Wow, Du scheinst ja ein wahrer Oldie-Fan zu sein… :smiley: :wink:

Auch iTMS hat das sofort erkannt: :wink:
2. Underneath the Neon Sign - The Kings, und
3. Sunrise - Noraah Jones :question:

Ziemlich far out hier… (OT)

Das gut! :smiley:

Wieso? Geht dich um “Just For You” im iTMS… :wink: :smiley:

Na gut, dann fahr´ ich jetzt.
Schönes Wochenende,
Celine

Ich hätte noch Howard Carpendale im Angebot… :blush:

Pssst!

Danke fürs Verschieben des Threads…dann kanns ja weiter gehen… :smiling_imp: :smiley:

Bitteschön, Hörr MODERATOR! :mello:

Und jetzt: weiterspammen… :unamused:

[quote=“Joerg”]

Das gut! :smiley:[/quote]

Hmmm…davon hab ich doch schonmal eine Selfmade-Produktion gemacht??? :smiley:

Wenn das mal keine Anspielung war… :unamused:

[quote=“Mista Modda”]

Wenn das mal keine Anspielung war… :unamused:[/quote]

Wer Sir, ich Sir? Nein Sir, ich nicht Sir!!

Axo, ich dachte… :what:

[quote=“Gefreiter Kunde”]

Axo, ich dachte… :what:[/quote]

Sir, werden Sie hier etwa für’s Denken bezahlt?!