iTunes 7.5 für iPhone 1.02 Unlocked?

Moin,

ich sträube mich noch etwas, dass neue iTunes zu installieren, daich eine US Unlocked 1.02 iPhone habe. Konnte leider noch nirgends finden, ob es problematisch ist, wenn ich das Update mache, und dann das 1.02 iPhone damit weiter nutzen möchte.

Nein, kein Problem :smiley:
Ich hab dieselbe Kombination und es hat sich nichts verändert.

Danke für die Info!

Werde dann mal das Update machen.

Hast Du schon überlegt, das 1.1 Update zu machen?

Ne. ich bin froh, dass 1.0.2 so stabil läuft … hab es so bekommen und ich glaube, es kann nur in einer Katastrophe enden, wenn ICH da jetzt anfange, etwas zu ändern :blush: :unamused:

Deutsche Tastatur und Menueführung würden mich ja schon reizen … aber das Risiko, anschließend nen ibrick zu haben, ist mir doch zu groß :blush:

Es geht mir ähnlich. Never change a running System! Aber der Bastler in mir (hatte mir das iPhone selber in den USA gehackt) wäre über eine deutsche Tastatur schon ganz froh… :wink:

Ich bin aber glücklich, dass ich das elendige T9 Autokorrektur Dingens endlich los bin :smile:

Gibt doch im Installer sehr nette Sprachpakete für 1.02 :smile:

Wobei ich aber sehr begeistert von 1.1.1 bin, weil die Doppelklickfunktion ist einfach nur noch praktisch.