iTunes 7 ohne Kategoriefilter

Nabend nochmal,

kann es sein das Apple in iTunes 7 den Kategoriefilter rausgenommen hat? Ich fand den immer wirklich sehr hilfreich. Ich habe nun in meiner Bibliothek unter Musik Einträge von eigenen Radiostreams und PDF Dateien aus Podcasts drin. Mit iTunes 6 konnte ich über den Kategoriefilter nur Musik anzeigen lassen. Irgendwie schade…

Glaub die Frage hatten wir schonmal.

Unter der Coverflow-Ansicht geht das wohl nicht. Mußt ne andere Ansicht wählen und dann Befehl-B.

Ich meine nicht die normale Übersicht sondern den in iTunes 6 wörtlich benannten Kategoriefilter. Um es einfacher beschreiben zu können habe ich mal schnell einen Screenshot vom alten iTunes unter XP gemacht:

Obwohl jetzt die Übersicht in Musik, Podcasts etc. gedliedert ist scheint Apple sich gedacht zu haben das der Filter jetzt überflüssig ist. Dennoch werde Radiostreams und Teile von Podcasts in meiner Musikbibliothek angezeigt. Ist jetzt echt nicht wichtig aber mir es die fehlende Option einfach nur aufgefallen.

Den brauchst du doch in iTunes 7 gar nicht mehr :smiley: . Dafür gibt’s doch jetzt links die verschiedenen Bibliotheken :wink:

der filter ist noch da, aber jetzt unten rechts. und nur noch “schemenhaft” als “auge” zu erkennen. wie trinity aber schon geschrieben hat, nicht mit coverflow möglich.