iTunes 8.0.2+neue iPhone-Firmware verfügbar

http://www.macmini-forum.de/pics/644.jpg Der Tag beginnt mit einer guten Nachricht für alle iTunes-User und Nutzer von iPhone und iPod touch: Apple hat iTunes in der Version 8.0.2 veröffentlicht. Neben den üblichen Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen, die das Update mitbringt, wird allgemein angenommen, dass iTunes 8.0.2 gleichzeitig zur Vorbereitung auf die in Kürze erscheinende iPhone-Firmware 2.2 dient.

Der Download ist wie immer über die Software-Aktualisierung verfügbar.

Laut Ankündigung ist auch die iPhone/iPod Touch Firmware zum Download bereit - hauptsächlich Sicherheits-Probleme, die behoben wurden. Ein Update ist also sehr empfehlenswert!

So, gerade gezogen!
Bin mal gespannt, ob trotzdem noch alles flüssig und stabil läuft!

Bei mir hat das Update einwandfrei geklappt. :smile: Die neuen Features sind echt nett!

Ja, vor allem das Abstellen der Auto-“Korrektur”… :smiley:

Ja, die iPhone 2.2 läuft sehr flüssig bis jetzt. Sehr schnell, sehr angenehm. Mal sehen ob die “Push”-Funkion für die Emails und Kontakte immer noch den Akku so schnell killt.

Den Berichten zufolge soll die Laufzeit nun wirklich verbessert worden sein. Mal selbst ein wenig genauer testen :wink:

Sieht nicht gut aus für die Batterie mit eingeschaltenem Push. Hab heute 2 sms geschickt und ein mal telefoniert. Der Akku ist nur mehr halb voll, über Nacht aufgeladen und um 9 Uhr abgesteckt.

Nicht gut…

Ich kann bis jetzt keine Verbesserung feststellen. Ich rufe nur jede Stunde die Mails ab, so sieht das iPhone oft nur jeden 2ten Tag das Ladegerät :smile:

Also mein iPhone 1G arbeitet seit dem Update wieder flotter. Insbesondere beim Aufrufen der Kontakte muss man nicht mehr so lange warten bis man blättern kann.