iTunes 8 ist da - QT und Frontrow ebenfalls mit Updates

http://www.macmini-forum.de/pics/644.jpg iTunes in der Version 8 ist eben auf dem Let’s rock-Event angekündigt worden.
Es gibt jede Menge Songs, Filme und über 3000 iPhone-Applikationen. HD-TV-Shows sind nun neu dazugekommen, welche $ 2,99 kosten werden.
iTunes lässt sich nun über Sprache steuern, es gibt einen neuen Browser und ein “Genius” der zum gehörten ähnliche Titel vorschlägt, wie iTS allerdings werden die Daten anonym zu Apple übertragen, was nicht so toll ist (sich allerdings abschalten lässt :wink: ).
iTunes 8.0 soll noch heute Nacht hier zum Download bereitstehen.

jop hab ich grad geladen…neue ansicht!!! aber nicht viele änderungen! :apple:

Kleiner Nachtrag: Auch für Quicktime (eigentlich wie immer, wenn sich bei iTunes etwas tut) und FrontRow werden im Laufe des Abends noch Updates veröffentlicht. All das gibt’s dann mit ein bißchen Geduld über die Software-Aktualisierung!

also das mit der Genius hab ich nicht wirklich kapiert… der sucht mir zu einem wirklich ruhigen Lied teilweise wirklich härtere Lieder aus… :open_mouth:

Der Genius muss wohl erst noch lernen. So wie ich das verstanden habe, soll es von allen Usern die online verbunden sind, die Musikselektion lernen…

ok, und kann mir noch jemand erklären warum ich nicht ALLE Lieder geshuffelt in der neuen Gitter-Ansicht anhören kann? Sieht ja schön aus aber wenn ich nicht mal alle meine Lieder hören kann ist das sinnlos für mich…

Blöd gemacht…

Für meinen Geschmack ist etwas zu offensichtlich, was hinter Genius steckt. Ich seh nämlich in der Genius Sidebar hauptsächlich die buttons “Kaufen”, “Kaufen”, “Kaufen”, “Kaufen”, “Kaufen”, “Kaufen”,…
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :smiling_imp:

Habe gestern ziemlich lange gebraucht bis ich einen Link hatte der zu iTunes 8 führt. Irgendwie führte alles noch zur 7ener Version.

[quote=“detlefs”]Blöd gemacht…

Für meinen Geschmack ist etwas zu offensichtlich, was hinter Genius steckt. Ich seh nämlich in der Genius Sidebar hauptsächlich die buttons “Kaufen”, “Kaufen”, “Kaufen”, “Kaufen”, “Kaufen”, “Kaufen”,…
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :smiling_imp:[/quote]

Der Meinung bin ich auch. Die “eigentliche” Funktion funktioniert nämlich wirklich nicht besonders gut.

Scheint ein Fehler im 8er iTunes zu sein! Schau mal in die Apple Discussions, da meckern schon einige drüber :smiley: Mich störts aber auch weil ich die Funktion sehr oft genutzt hab.

dieses genius ist zwar gute erfindung, aber wirklich sinn hat es für mich nicht … und wie empfindet ihr genius?

Wird bei mir sicher nicht aktiviert, da es keinen was angeht was ich wann und in welcher Reihenfolge höre auch wenn es angeblich :inkog: ist.

Auf dem Touch ist es eine feine Sache - da werden auch mal Titel “hochgespült”, die gut sind, die man aber schon lange nicht mehr gehört hat. Insofern werde ich es evtl. auch ab und zu unter iTunes verwenden.

Nach den Updates,hat mein Mini keine Dolby Digitalausgabe in Front Row.
Im Macbook funktioniert es auch nicht mehr,Kann man das Frontrow und i tunesupdate zurück setzen?

Danke
dveumann