iTunes aufbau HELP HILFE

Hi,

ich hab mir wie ich meinen Mini bekam, die Libary von iTunes Musik vom MAC auf eine Externe Festplatte geändert.
Weil ich Speicherplatz am Mini sparen wollte. Es ging auch wunderbar dank einer Anleitung aus dem WEB.
Heute kaufte ich mir ne neue Externe und bin mit iTunes etwas in Konflikt gekommen. ich kann iTunes starten, der Speicherort der Library ist die neue Externe Festplatte, jedoch finde ich meine Musik Titel nirgends mehr, suche ich auf der Externen im Ordner sind die Titel da, nur eben in iTunes nicht. :heuls24x19:

Meine Bitte. Kann mir jemand den genauen Ordneraufbau des Ordners iTunes bekanntgeben, damit ich mich wider Orientieren kann. Hab mich da Meilenweit im Chaos verlaufen.

Bin mittlerweile wider in den Ordner iTunes am MAC Mini gewechselt - versuche es mal am Mini selbst wider so zum laufen zu bekommen wie es sein sollte.

danke für eure Hilfe

P.S. verwende iTunes version 9

Uhm - ich hoffe, ich habe das richtig verstanden:

Musik -> iTunes Music -> Interpret -> Album
Der iTunes-Ordner selber sieht so aus:

Danke für die schnelle Antwort,

die Ordner sind bei mir bis auf ein paar auch so (iPod hab ich nicht - weshalb der Ordner fehlt)
in iTunes Musik hab ich auch die ganzen Interpreten drinn. iTunes übernimmt sie nur nicht, kein Plan warum bin jetzt draufgekommen das auch die Programme (vom iPhone) nicht da sind wo sie sein sollten

so schaut’s bei mir aus

Dann ist die Library-Datei (das Verzeichnis zu dem, was in den Ordnern ist) nicht mehr synchron. Bin leider nicht sicher, wie man die wiederherstellen kann - es gibt im Dialog „Mediathek verwalten“ Einstellungen - ich weiß aber nicht 100%, ob’s die sind. Hat das schon mal jemand gemacht?

Danke Joerg für dein bemühen.

Vielleicht ist noch jemand unter euch der dieses Problem lösen kann, währ jedenfalls sehr Dankbar

Hab mit viel Müh und not iTunes wider hergestellt.
Hat wirklich keiner eine Ahnung wie man sowas schneller machen kann, oder wie es überhaupt zu so einem Phänomen kommen kann?