Itunes Cover drehen ausschalten am Mac

Gibt es eine Möglichkeit das Cover drehen im Itunes Mediaplayer abzuschalten.

Bei der Wiedergabe im Mediacenter wird das Cover gezeigt und laufend von recht nach links und zurück gedreht, ist es möglich dieses fest einzustellen.

äääh…
click: …?

[quote=“blueIguana”]äääh…
click: …?[/quote]

ich glaube nicht das er das meint.

aber soweit ich weiß geht das nicht, da müsste man tiefer ins system/programm eingreifen denk ich

Frage zur Terminologie: was meinst Du mit “Mediaplayer”? Front Row?

ne, er meint itunes, ganz einfach itunes. bei windows heisst es windows mediaplayer und deswegen hat er das so geschrieben ^^

[quote=“dj-delux”]
Bei der Wiedergabe im Mediacenter wird das Cover gezeigt und laufend von recht nach links und zurück gedreht, ist es möglich dieses fest einzustellen.[/quote]

also das hört sich sehr sehr sehr nach frontrow an, denn das ist ein mediacenter und dort werden laufend die cover gedreht, bei itunes nicht.

Naja klar meint er Front Row. Dort wird doch alle 30 Sekunden das Albumcover von der linken Seite auf die rechte gedreht und dann wieder anders herum. Mich nervt das ehrlich gesagt auch, hab aber ebenfalls nicht rausfinden können, wie man das deaktiviert…falls das überhaupt möglich ist.

Ja genau das meine ich sorry bin noch Mac Anfänger.

Wieso nervt euch das? Mich stört es nicht, aber ich benutze es auch nicht oft. [size=50](Auch weil der Mist immer den ganzen Mac lahm legt…)[/size]
Es ist eigentlich gut das es sich bewegt, damit es sich nicht ins LCD “einbrennt”. Oder gibts das nicht mehr?

Du hast das entscheidende scho erwaehnt, bei lcd’s und auch plasma’s kann das schon zum problem werden, bei tft’s eigentlich eher nicht, aber ich glaube das ist bei allen lange nicht mehr so kritisch wie zu den crt zeiten.

Plasma ist eher noch kritischer als CRT, bei allen LCD Varianten eher harmlos.

Ohh echt, dab ich wohl was verdreht… :smile: