Itunes Mediathek organisieren

Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich bin jetzt vom Pc zum neuen mac mini umgestiegen. Jetzt wollte ich in Itunes meine Mp3 importieren. Doch Itunes soll die Daten nicht kopieren. (Ich will das einfach nicht) wenn ich aber bei Organisieren den Haken rausnehmen will, dann kann ich das nicht mehr mit ok bestätigen.

kennt da jemand nen trick?

Dank sagt Martin

Wo willst du das einstellen? iTunes > Einstellungen > Erweitert > Beim Hinzufügen…

Ablage / Mediathek / Mediathek organiesieren dachte ich

Du bist umgestiegen…hast noch nichts in iTunes importiert…dann ist die Mediathek leer und es gibt noch nichts zu organisieren…
Ich würde also die von mir beschriebene Einstellung machen und dann deine Daten importieren. Das Ergebnis kannst du überprüfen in dem du ein Musikstück auswählst, rechte Maustaste und im Finder anzeigen lassen, dann sollte dein Original Ordner aufgehen.

Danke, ich hätte vielleicht erstmal richtig an der stelle gucken sollen die du beschrieben hast. Genau das meinte ich. PERFEKT

Danke