Itunes Musik aufteilen

Hallo mac’s!
Ich habe von meiner Schwester einen ipod, auf dem ich die musik drauf spiele…irgendwie geht das mit dem “Nicht sycronsieren” nicht.
Kann man die Alben die ich nicht möchte irgenwie, wegtun? Ich will in meiner Jukebox keine Grönemeiyer Lieder haben…
Kann ich die so Anordnen das sie meine itunes Musik nicht stören? :wink:

Ich hoffe das nun richtig verstanden zu haben :> . Da hilft dir denke ich mal am besten Playlists zu erstellen. Da kannst du ja diverse Alben hineinwerfen.

Ja schon aber in der musik libary sind sie trozdem

Hm… da weiss ich dann auch nicht mehr weiter. Beim Synchronisieren kannst du es ja nur auf bestimmte Playlists begrenzen. Aber Alben weg zu lassen… leider keine Ahnung :cofus:

Hallo,

wenn es nur um das Synchronisieren mit ihrem IPod geht, so würde ich nicht automatisch, sondern manuell synchronisieren und für sie nur das auswählen, was sie will (einfach markieren und rüberziehen). Falls auf ihrem IPod schon versehentlich etwas drauf ist, was nicht hätte drauf kommen sollen, so kannst Du den IPod mit seiner Musikliste auswählen und die “überflüssigen” Alben manuell löschen.

Gruß

Sven