iTunes Musikdateien bei Backup weg!

Hallo,
habe meine Musikdatein gestern auf eine externen Datenträger verschoben und es war auch alles perfekt.
Abends hat dann man meine Datensicherung mit Silverkeeper begonnen und dann war es geschen.Silverkeeper war so konfiguriert das es bei jedem Backuü die ganze Platte überschreibt und somit ist jetzt alles weg.So ein Mist… :cry:
Jetzt habe ich noch alles komplett auf dem IPOD (35GB Musik), gibt es eine Chance das ich alles wieder von meinem IPOD zurück bekommen werde??
Für nützliche Tips und Infos bin ich sehr dankbar.

:smiley: Hallo,

vielleicht kann Dir das helfen thelittleappfactory.com/support/ipodrip.php

Ich hoffe Du kannst es damit noch retten.

Gruß motti

Uih, das ist aber ärgerlich!

Aber es gibt Software, mit der Du die Musik wieder vom iPod zurückspielen kannst, z.B. Senuti…ist Freeware.

Danke Euch werde jetzt mal Senuti mir angucken…