iTunes: NUR doppelte Titel löschen

Hi,

eine Frage, wie bewerkstellige ich es, dass ich die doppelten Titel automatisch löschen lassen kann. Heißt:

wenn ich z.B. 5 mal insgesamt "Candy Shop"habe, dann will ich ja 4 löschen damit ich nur noch 1 hab. Wie kann ich dies bewerkstellen. Weil alles was ich ausprobiert habe endete so, dass er mir im Beispiel dann alle 5 löschte…

THX

Sind es ‘echte’ Duplikate, also einfach die selbe Datei zweimal gespeichert mit dem selben Dateinamen (-> xxx.mp3 und xxx 1.mp3)…oder der gleiche Titel , aber mit unterschiedlichen Dateinamen ?

Wenn ‘echte’ Duplikate: ->
“Du öffnest den Finder, gehst auf ‘Ablage’ und dann auf ‘Suchen’. Unter den Suchkriterien gehst du auf ‘Name’ und dann auf ‘Endet mit’. Hier gibst du ein ’ 1.mp3’ bzw. ’ 1.m4a’. (Die leere Stelle vor der ‘1’ ist wichtig !) (Wenn du mehr als ein Duplikat hast, musst du das Ganze dann natürlich auch noch mit ’ 2.mp3’ usw. machen).
Jetzt sucht der Mac alle Dateien 'raus, die doppelt angelegt wurden…und die brauchst du dann nur noch löschen und dein iTunes-Ordner ist bereinigt…”

Hallo!
Ein gutes Programm ist Clone Remover.
Es kann doppelte Dateien vollständig löschen.
Ist gut.
Benutze es selbst.

[quote=“WellWork”]Hallo!
Ein gutes Programm ist Clone Remover.
Es kann doppelte Dateien vollständig löschen.
Ist gut.
Benutze es selbst.[/quote]

Das ist wenig zielführend: das ist ein Windows-Programm.

Was ist mit Dupin?