iTunes Problem / findet keine Titelnamen

Hallo zusammen
Habe mir einen iPod bestellt und angefangen meine Cds in iTunes einzulesen, leider kommt beim importieren immer die Fehlermeldung das keine Titelnamen gefunden werden, ich gebe dann den Titel und den Interpreten von Hand ein und importiere dann
Beim nachträglichen suchen nach dem Cover fendet er das auch aber bei der Suche nach den Titeln leider fehlanzeige
Kann mir jemand sagen wo das Problem liegen könnte ? Alle Titel von Hand reinschreiben wäre echt mühsam
Danke und Gruss

Welches OS?
Wenn Windows, schau doch mal in deinen Firewall Regeln…

hm, da könnte das problem liegen, hab auch schon dran gedacht, ist windows xp und ein firmen schlepptop, mich wundert nur das das cover erkannt wird…

Cover besorgen läuft vermutlich über einen anderen Port als die CDDB Anfrage.