Itunes Problem

Hallo Mac’s.

Ich habe folgendes Problem: Und zwar, wenn ich eine CD in meinen Mini einlege öffnet sie sich in iTunes nicht =(…
Das muss man ja irgendwie einstellen können, überigens öffnet es die CD nicht mehr, seit ich eine CD mit Toast Titanium gebrannt habe…
Kann mir jemand helfen? LG Tomy :apple:

iTunes Einstellungen, Allgemein: “Beim Einlegen einer CD:” <- dort die gewünschte Aktion auswählen. Sollte tun, oder?

ein paar Einstellungen kann man auch über die Systemeinstellungen -> CDs & DVDs einstellen. Ich weiss aber nicht wer hier Vorrang hat also ob Einstellungen in iTunes oder die Systemeinstellungen.

EDIT: Ich habs grad probiert, wenn in den Systemeinstellungen keine Aktion ausgewählt ist, fragt iTunes bei mir trotzdem ob es importieren soll :smile:

Vielleicht liegts auch am Toast, ich hab teilweise Probleme mit “Burn” wenn ich da eine CD-RW lösche erscheint sie manchmal doppelt im Finder oder wird von iTunes nicht als leere CD erkannt. :imp:

Nein hilft alles nichts :cry:

Edit: Hmm ich hab eine andere CD Marke eingelegt, die hat itunes erkannt?! Aber vorher hat er die auch angezeigt… :confused:

Und wenn Du die CD reinschiebst, erkennt er sie überhaupt? kannst Du sie also wenigstens von Hand importieren - nicht dass das Laufwerk im Ar*** ist?

Ansonsten, hast Du das Toast mal aktualisiert? Das hat bei mir viele Probleme behoben.
Nebenbei: Bei ist es bei verschiedenen Rechnern mal so gewesen, daß man iTunes einmal die CD einschieben und per iTunes-Klick wieder rauswerfen mußte aus dem LW und dann das iTunes neustarten mußte, bis er die nächsten CDs wieder ordentlich erkannt hat.