Itunes store

Ich möchte mich beim itunes store anmelden, habe aber ein kleines problem.
Beim anmelden wird mich nach einer kreditkarte gefragt, da ich keine habe, klicke ich auf Lastschrift, hier muss man wiederrum ein Kreditistitut angeben.
Kann man sie dort mit einer Bankomartkarte anmelden?
Danke! :apple:

Wo ist das Problem mit dem Kreditinstitut - irgendwer wird deine Bankomatkarte ja schließlich auch herausgegeben haben. Es sei denn du hast sie selbst gemalt :smiley:

so jz hab ich es bis zur telephon nummer, bei clickandbuy geschafft, jetzt kum ich d nicht weiter ich bekom keine sms :hamma:

SMS?
MobileTAN, oder was???
Ich habe es letztens auch über ClickAndBuy probiert und auch keine bekommen (allerdings hier in Deutschland).
Woran es lag weiß ich nicht und habe da auch noch nicht nachgefragt (aber gutes Stichwort), da ich für diesen ClickAndBuy Kram nichts über habe.

Wie wäre es denn mit den iTunes Gutscheinen???

Ich merke es ja immer wieder…in der kleinen :apple: -Welt kommt man an einer Kreditkarte schlecht vorbei.

Man kann sich auch ohne diesen ganzen Pipifax anmelden! Habe micht vor kurzem im deutschen Store angemeldet, ohne Probleme.
Du tust einfach so als wolltest du ein gratis Programm für dein iPhone runterladen wollen. Wenn du auf kaufen klickst kommt ein Fenster wo du dich anmelden sollst.
Dort klicke auf “Ich habe keinen Account” oder so ähnlich, und meldest dich an. Da gibts dann die Option mit ohne Zahlungsmethode. Das war vor etwas über einer Woche, schätze ich.
In einem anderen Forum hat ein User es aber nicht geschafft…

Ich weiss schon, man bekommt seltsamerweise einen pin…auf den kontoauszug…hätten die mir gleich sagen können. LG :apple:

Ruf einfach mal bei Click&Buy an. Die sind eigentlich super nett. Hatte auch mal ein Problem und das wurde superschnell behoben.