iTunes und Mehrfachstreams

Moinsen User,

ich möchte gern mindestens 2 unterschiedliche Streams an mind. 2 unterschiedliche Aiport Express senden.
iTunes kann ja nur einen Stream verwalten…wie könnte das gehen? iTunes mehrfach starten? Aber wie? Extraprogramm?

Ich habe einen Mac Mini (Intel) und zwei Airport Express, die ich über mein iPhone ansteuere.

thx

…hat denn keiner das Problem, zwei Nutzer (Hörer) zu haben, die auf einen Mac zugreifen und jeweils unterschiedliche Musik hören wollen?

Oder kaufen sich diese User dann jedesmal einen neuen Mac?

Hast du 2 User auf dem Mac oder nur einen? Wenn Du 2 getrennte User hast, könnte jeder User für sich sein iTunes starten und dann auf seine Airport Express streamen.

…ich könnte mehrere User einrichten :smile:

Bei mir ist es so, daß ich den Mac Mini jeden Morgen hoch fahre und er sich automatisch anmeldet und die notwendigen Progs startet (iTunes, EyeTV etc.)
Wenn ich mehrere User-Accounts habe, wie wäre es dann? Kann man mehrere User “aktiv” haben. Bei Windows ging das ja. Wie ist das bei OSx 10.6?

Klar kannst du mit mehreren Benutzern gleichzeitig angemeldet sein. :smile: Aber automatisch anmelden geht wohl nur mit einem User. Würde ja auch nicht viel Sinn machen :wink: