Itunes und USB Sticks

Hi,
kennt jemand ein eine Möglichkeit ein USB-SpeicherStick unter iTunes einzubinden wie z.B. ein iPod?
Es gibt wohl ein Programm unter Windows wie iTunes Agent das sowas kann, aber für´n Mac hab ich bislang nur SyncTunes 2.0 gefunden, doch das ist nicht mehr verfügbar.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

Gruß
chaosdriver

So weit ich weiß geht das nicht.
Ich habe mir schon mal überlegt ein kleines Script zu schreiben das aus einer gespeicherten Playlist einen Stick betanken kann.
Muss ich mir bei Gelegenheit noch mal anschauen.

Das wäre ja schon mal was…
weiß jemand wo man SyncTunes 2.0 herbekommen kann? Hier nesfield.co.uk/synctunes/ steht es leider nicht mehr zum Download zur Verfügung :frowning:

Gruß
Chaosdriver

SyncTunes 2.0 kannst du hier downloaden.

Greets

HolgerD