iTunes Update auf 7.1.1 erschienen

http://www.macmini-forum.de/pics/147.jpg Apple schreibt dazu:
Mit iTunes 7 und dem iTunes Store können Sie sich jetzt Trailer von hochwertigen beliebten Filmen ansehen und Filme kaufen. Des Weiteren können Sie neue Spiele und Spieleklassiker kaufen, die exklusiv für die Fünfte iPod Generation entwickelt wurden. Außerdem können Sie Ihre Musiksammlung jetzt mit Cover Flow anhand von CD-Covern durchsuchen sowie Ihre iTunes Bibliothek dank der neuen Datensicherungsfunktion für CDs und DVDs gegen Datenverlust schützen, und vieles mehr …

Mit iTunes 7.1 und Apple TV können Sie jetzt Ihre iTunes Filme, Fernsehsendungen, Musik und mehr bequem in Ihrem Wohnzimmer genießen. iTunes 7.1 unterstützt außerdem den Vollbildmodus für Cover Flow und bietet verbesserte Sortieroptionen. So können Sie die Sortierung für Ihre Lieblingskünstler, Alben und Titel in iTunes ganz individuell gestalten.

iTunes 7.1.1 verbessert die Stabilität des Programms und behebt kleinere Kompatibilitätsprobleme in iTunes 7.1.

Gnarf… geht ja mal wieder Schlag auf Schlag… :confused:

Aber immerhin: sie nennen es diesmal 7.1.1 und nicht gleich 7.2 :bigsmile:

Na toll - das macht den Sachverhalt an sich auch nicht besser. :smiley:

Okay. Noch was positives: man braucht Quicktime ausnahmsweise mal nicht gleichzeitig mit-updaten :wink:

Wie, dort haben sie keinen Bug mit eingepackt?! >:D :wink:

Hat schon jemand “und Filme kaufen” entdeckt?

Nein, weil es das so schnell nicht geben wird. Das wurde einfach ohne Hirn runterübersetzt.
Für mich ist das Video-Angebot eh nicht interessant, aber trotzdem wundert mich, dass es noch keine deutschen Filme im Store gibt. Liegt das an den Verträgen, die die Filmverleihe mit T-Online etc. haben?

Fabian

[quote=“Fabian”]Nein, weil es das so schnell nicht geben wird. Das wurde einfach ohne Hirn runterübersetzt.
Für mich ist das Video-Angebot eh nicht interessant, aber trotzdem wundert mich, dass es noch keine deutschen Filme im Store gibt. Liegt das an den Verträgen, die die Filmverleihe mit T-Online etc. haben?

Fabian[/quote]

In Luxenbourg hat der Verkauf mit Filmen in der EU begonen… hab mal gelesen, das Apple noch bis Anfang 2008 alle EU läder und auch die Schweiz dann endlich mit FIlmen beliefern will.

lg

Sieht aber nicht so aus. Wenn ich im Store auf Luxembourg klicke, steht da nur Pixar Filme und Musik-Videos.

Fabian

[quote=“Fabian”]Sieht aber nicht so aus. Wenn ich im Store auf Luxembourg klicke, steht da nur Pixar Filme und Musik-Videos.

Fabian[/quote]

OUH… War es ein anderes Land? :kopkr:

Geh mal schauen…

lg

War da etwas voreilig…

lg

Also wenn es dann ab Anfang 2008 auch Filme in D gibt, dann fängt Apple TV" langsam an, eine kleine Daseinsberechtigung zu haben.

Wenn die Filme nur im iPod tauglichen 640 x 480 Formart bereit stehen, können die sie gleich behalten. Das Tue ich mir auf meinem LCD nicht an…

Werden sie…

Aber nun meine Berechtigte Frage: Warum sind die selbstkonvertierten Videos seit iTunes 7.1 und QT 7.1.5 ca. 5% grösser? Habe eben ein Video ein zweites mal konvertiert, und dann gemerkt , dass es grösser ist!

Vllt haben die einen Speziellen Code eingebaut, dass der Apple TV die grösser anzeigen kann?

lg

Also wenn die Filme nicht in 5.1 Sound kommen, bin ich auch nicht interessiert.