iWeb bestehende Seite öffnen

hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mit iWeb eine Webpage erstellt - geht sehr einfach. Nach dem Aufschalten habe ich gemerkt, dass die Umlaute nicht richtig sind. Also habe ich die entsprechende Datei auf einen PC downgeloadet, im HTML Code die entsprechenden ü eingefügt und hochgeladen. Nun möchte ich auf dem Mac mit iWeb noch Anpassungen vornehmen. Dazu habe ich die aktuelle Seite vom Server gedownloadet. Nun wie kann ich diese aktuelle Seite im iWeb öffnen importieren - wie auch immer. Kann mir jemand weiterhelfen? wo speichert iWeb seine Daten vor dem veröffentlichen in einem Ordner?

danke und Gruss Urs

:smiley: Hallo,

also der Speicherort ist im Heimatverzeichnis - Library/Application Support/iWeb

Gruß motti

danke, das Verzeichnis habe ich gefunden. Dort hat es nur eine Datei, welche Domain heisst. Wie kann ich eine Webpage die schon veröffentlicht wurde im iWeb wieder öffen?

danke Urs