iWork 08 Zweitinstallation

Hallo!

Da ich heute zum Geburtstag eventuell ein Mac Book Pro bekomme, möchte ich die Lizenz um 79,99€ die ich mir vor kurzem gekauft habe auf dem Mac Book Pro wieder verwenden. Die Lizenz wurde allerdings auf dem MacMini schon verwendet. (Lizenzkey wurde auch aktiviert nach der Installation). Wie kann ich die Lizenz jetzt auf dem MBP legal wiederverwenden? Es handelt sich um eine Einzellizenz die nur für die Installation auf einem Computer vorgesehen ist! Deshalb meine Frage.

MfG
MacRulez

Ich nehme an du müsstes iWork vom Mini löschen. Probleme mit Installation oder Registrierung sollte es nicht geben.

Alles Gute an dieser Stelle. Und hast du es schon? Das MBP. Welches wird es denn? Die kleine Version?

Nein, habe es noch nicht. Aber wenn ichs bekomme wirds die 17er.

das 17er MBP… edel…! :blush:

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass es auch wirklich das gewünschte MBP geworden ist :smile:

Da hätte sich dann bei iWork '08 doch die 5’er Familienversion gelohnt!

Ich ärgere mich auch, dass ich nicht legal z.B. PhotoShop auf meinem MacBook und meinem iMac nutzen darf, obwohl ich der einzige User an beiden Rechnern bin…