iWork05 lässt sich nicht installieren

Ich brauche schon wieder Hilfe :open_mouth:

Ich schieb die DVD ein geh Schritt für Schritt durch dann dies (siehe Anhang)

Was kann ich tun :question: :question: :question:

Irgend was stimmt mit dem Anhang nicht, ich sehe nichts außer dem Namen :confused:

bei mir auch mit dem fuchs, aber mit safari kann ich den anhang sehen :open_mouth:
für’s problem habe ich leider keine lösung… :blush:

Es ist 'ne tiff-Datei, kann Dein Browser sie darstellen? Bei mir wird das Bild vernünftig angezeigt.

Zum eigentlichen Problem habe ich aber vorerst mal keine Idee :nopla:

Mein Fox startet das Quicktime Plugin und zeigt dann eine Tiff Datei an :confused:

Ich habs in JPG umgewandelt :smile:

Mal Zugriffsrechte repariert?

Danke für den Tipp, hab ich auch gleich gemacht :yayaa:
Geht aber immer noch nicht :nonof: :heuls24x19:

Hm, geht nicht :frowning::unamused:

Was ist das denn für eine DVD? ist das ein Orginal oder eine Demo oder was ?
Vielleicht kannst du damit: versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12743
das benötigte Installationspaket direkt auf die Festplatte kopieren :mmini:
und dann die Installation starten ???

Gruß, ko.

[quote=“kosuan”]Hm, geht nicht :frowning::unamused:

Was ist das denn für eine DVD? ist das ein Orginal oder eine Demo oder was ?
Vielleicht kannst du damit: versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12743
das benötigte Installationspaket direkt auf die Festplatte kopieren :mmini:
und dann die Installation starten ???

Gruß, ko.[/quote]

Das war alles Original verpackt mit Seriennummer.
Ich glaube, dass ist mir noch zu hoch :blush:
Herzliche grüße,
Macbär

So, - aha !! :smiley:

Pazifist ist cool, damit kannst du es versuchen, - ist Donationware… :wink:

so sollte das dann ungefähr aussehen:

Hab Pacifist installiert und durchgeführt :smile:

Das Ergebnis sieht so aus :nopla: und jetzt :question:

So siehts zur zeit aus :smile:

aha - da tut sich was :smile:
hoffentlich klappt es so richtig damit !!

na? und??? :appla:

[quote=„X-pwr“]

na? und??? :appla:[/quote]

und ? ? ? ?.. - glaubst du es könnte so funktionieren :confused:
:tripl: . . . . . :kopkr:

Danke Kosuan :prayi: , Du bist genial, es hat geklappt.

Wenn ich eines davon öffnen will muss/darf :smile: ich die die Seriennummer eingeben :w00t:

Warum brauche ich ein Hilfsprogramm, wenn ich mir eine Originalsoftware kaufe :smiling_imp:
Ich habe gedacht bei :apple:kommt sowas nicht vor :angry:
Kann mir das wer erklären, was da gerade abgelaufen ist :question: :question:

Noch was: ich bin sehr froh und glücklich im Forum zu sein :daume:

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: für alle :w00t:

MÖÖHHHHHP :astonished:

:stuck_out_tongue:

____:biker2:::::::::… . . . . . … . .

So bin registriert bin ich, einarbeiten werde ich mich dann später :smile:

Jetzt gibt es erstmal Abendessen und Bier :w00t: :w00t:

Danke nochmal :juerg:

P.S.: was da passiert ist, interessiert mich aber noch immer :smile:

Würde mal darauf tippen, dass der Installer mit der Versionsnummer des OS X nichts anfangen konnte (kommt zwar bei Apple eher selten vor das die sowas hardcoden…) und deshalb den Dienst verweigert hat.