Jahrestage in iCal anzeigen

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, die im Adressbuch erstellten Daten (wie z. B. Hochzeitstage oder Jubiläen) in iCal anzeigen zu lassen? Möchte das nur ungerne als Geburtstag laufen lassen.

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß
El_Hombre

Im Adressbuch kannst Du jedem Kontakt einen Jahrestag hinzufügen. Dazu einfach “Einstellungen” dann auf “Vorlage” und dann “Feld hinzufügen”. Weiter unten kannst Du dann “Datum” auswählen. Im Kontakt erscheint dies dann als Jahrestag.

Cheers!

ja is klar. aber warum wird das dann nicht im kalender angezeigt???

Muss die Verknüpfung zum Adressbuch zwingend da sein? Ich trage solche regelmäßigen Daten in iCal ein, Wiederholung jährlich, c’est ça.

[size=50]Wenn Du für Deine Hochzeitstage jeweils wissen musst, mit wem der Hochzeitstag ist, läuft irgendwas komisch. ;D[/size]

Ich habe ja die Möglichkeit das sowohl im Adressbuch auf meinem Mac einzutragen - als auch auf meinem iPhone. Und wenn ich das schon kann, dann möchte ich solche Daten ja auch sehen. Macht doch sonst mal gar keinen Sinn…

Hab folgendes gefunden: macnotes.de/2008/04/19/test-dates-to-ical-2/

Ist zwar leider nicht ganz kostenlos, aber hört genau nach dem an, was Du zu suchen scheinst, oder?