Java Applet in iWeb

Hi, ich benötige für eine Website ein Formular. Da ich kein html oder php kann hab ich mich entschlossen das Formular als Java applet zu programmieren und dann als html-snippet einzufügen.

So weit zur Theorie, das einzige Problem: Sobald ich den Html code für das applet in das snippet einfüge und auf Übernehmen drücke hängt sich iWeb komplett auf?

Kennt jemand eine Lösung?

Danke schonmal!

Auch wenn es jetzt nicht die konkrete Lösung für das Problem ist: Du willst sicher nicht ein Java-Applet nur für ein einfaches Formular verwenden. Da gibt es doch sicher genug Tutorials im Netz an denen du dich orientieren kannst. Du würdest als Nutzer ja auch nicht erstmal Java installieren wollen nur um ein Formular auszufüllen. (Auf Windows und Linux ist Java nicht wie auf dem Mac direkt im Betriebssystem enthalten!)