jDownloader für osx 10.5(leopold) gesucht?

jDownloader für osx 10.5(leopold) gesucht?

suche eine jDownloader-Version f. osx 10.5; die 10.4er-Version funktioniert einwandfrei - nur für leo finde ich keine Version?
k.A.
Bedanke mich! Grüsse!

hi kongoape,

es gibt keine version die explizit für 10.5 entwickelt und veröffentlicht wird.
die 0.0.817 funktioniert aber ganz gut; sie ist meines erachtens für alle 10.x-er versionen freigegeben.

lg
zerlett

Hallo

Wie sieht es den mit dem Reconnect aus?
Für Win hatte ich ein Programm das die richtigen Befehle per Telnet an den Router schickt hat und das funktioniert Super.

gibt es eine Möglichkeit sowetwas vieleicht mit einer sh Datei zu machen?

LEOPOLD? Ich denke du meinst “Leopard”.

PROBLEM: ReConnect jDownloader mit ADSL plus Modem Siemens C2-010-I | MacOS X

ich habe mich schon wund-gegooglet und etliche Foren durchsucht. Leider kann ich keinen Eintrag finden, der mit ReConnect, Modem, OSX zu tun hat ?!

Ich versuche oben genanntes Modem anzusteuern, bzw. den ReConnect zu konfigurieren.
Seltsamerweise kommt das “Modem” als Router in der Select-Box als #400 vor!?
Muß es dann zwangsläufig darüber angesteuert werden? Ich habs mal ausgewählt.

Ich bekomme nach wie vor “Reconnect fehlgeschlagen”.

Hat jemand das gleiche Gerät, bzw. verbindet sich ebenfalls über OSX und Modem?

TIA!

[quote=“LittleTeddy”]Hallo

Wie sieht es den mit dem Reconnect aus?
Für Win hatte ich ein Programm das die richtigen Befehle per Telnet an den Router schickt hat und das funktioniert Super.

gibt es eine Möglichkeit sowetwas vieleicht mit einer sh Datei zu machen?[/quote]

Hi

Ich habe mir bei meine Funkwerk ec (BIntec) R232bw mit dem NC Befehl geholfen das funktioniert recht gut.

Lider funzt der JD momentan mit RS.com nicht :frowning:
aber das wird sich sicher wieder bald ändern.

Huh? Bei mir funzt der jDownloader aber mit RS.com - Bin allerdings auch Premium User.

Moin

Gestern oder in der Nacht wurde nachgelegt und es funzt jetzt auch wieder etwas besser, es soll aber noch nachgebessert werden.

Ich bin kein Premium User MEHR :smiley: :smiling_imp: