Joost- Lohnt sich das?!

Ich habe keine Ahnung von Joost und es wäre schön wenn hier ein paar “Joostler” ihre Erfahrungen posten…

Gruß Schreihals

hab mir das die tage kurz angeschaut, joost ist im moment nicht mehr wie ein besseres youtube…

ich habs mit mal geladen, aber erst dann bemerkt das es nur für intel ist… :w00t:

ich habe joost … finde ich jetzt nicht alzu berauschend … viele kanäle fehlen da diese nicht in deutschland gesendet werden, die amerikaner sind da besser dran. also ist net wirklich … ich finde da nichts gutes dran.

ich hatte es mal drauf, ausprobiert, enttäuscht, gelöscht, account entfernt… :w00t: warum? erstens, uninteressante sender (für mich), zweitens, sehr schlechte bildqualität! :angry: Fazit: wie bereits erwähnt, nicht wirklich besser als youtube… :confused: :exclamation:

ja und eben genau das hat mich auch etwas gestört. die sender die da angeboten werden sind schlecht, manche sind echt langweilig — dafür schaue ich mir lieber youtube an :smiley:

Hoffen wir mal das es besser wird!