Jubiläums Post!

Hurra, hüpf und freu…es ist vollbracht der güldene 100ste Post ist geschrieben… und nur ganz bisschen spam… :unamused:

Beifall, verbeug… auf die Bühne stürm… :

Danke meine lieben Freunde und mit Maciana heute ist mein großer Tag, es ist passiert hundert mal müsstet Ihr schon meine geistigen Ergüsse ertragen, etliche Anfragen beantworten und mich mehrmals darauf hinweisen das das Thema bereits in einen anderen Thread besprochen wurde… dafür danke ich Euch wo würde ich jetzt ohne Euch stehen? Wahrscheinlich hätt ich den mutigen Schritt zum Mini ohne Euch nie gewagt und würde weiterhin Viren jagen… *trännen der Rührung deshalb nochmal ein dickes Danke Schööööööööön an alle von Euch! und auf die nächsten 100…

Grüßen möchte ich noch meinen Hund Blanca dessen spaziergänge immer kürzer wurden seit ich den Mac habe, meine Frau Angelika (die nu nen eigenen Apfel will…aber nur mit Solitär!) deren Gespräche mit mir sich immer wieder um den Mac drehen, seit ich den Mini habe und…und…alle die mich kennen…Flasche Champus aufreiss und jetzt wird gefeiert…

:smiley:

Grins… Gratuliere… da kann ich nur sagen: weiter so!! :smiley: :laughing:

Und: :beer: :beer: :exclamation:

aber nich’ übertreiben… :wink: wenn sie irgendwann nur noch über den Mac redet, würd’ ich mir Gedanken machen!

(Mensch, da hätte ich ja neulich auch meinen „Fünfhundertsten“ feiern können…)

Glückwunsch jedenfalls. Der Sekt wurde (aus einem anderen Anlaß zwar, aber egal) tatsächlich gerade schon geöffnet… :smiley:

Welch euphorischer Enthusiasmus! :laughing:
Glückwunsch.
Für Deine Freundin: sol. Solitär, Freecell und zwei weitere Spiele sind free.
Das habe ich noch gefunden, aber noch nicht getestet.
Viel Spaß!

:smiley: Glückwunsch zum 100. :beer: :beer: :beer:

Gruß motti

Glückwunsch zum 100… Weiter so. :wink:

Wowowow! Langsam! Stimmt das? Woher weisst Du das? Ist das nicht gefährlich, falls seine Frau auch hier im Forum unterwegs ist? :wink: :smiley: kicher

:laughing: Glühstrumpf!!
Prooost :beer:

Waaah! Verlesen, verwechselt, verwasauchimmert! :blush:
Sowardasnatürlichnichtgemeint, sorry! :unamused: :wink:

Kicher… sorry, aber da konnte ich nicht widerstehen. :laughing:

Scho’ klar! :wink:

[size=200]200![/size]

Gratuliere! Und schon fleißig weiter gepostet… :smiley:

Äh, ja… Glückwunsch!

Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, daß wir zwei von den Threads haben… der Übersichtlichkeit halber am besten hier weiterfreuen… dieser Thread hier ist zwar älter, der andere dafür offizieller… ;D